DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Bewege unsere Kunden. Bewege unsere Agentur.

Wir suchen echte Typen, die ihre Stärken kennen und mit uns wachsen und etwas bewegen wollen. Wenn du gerne groß denkst, dir aber auch für Fleißarbeit nicht zu schade bist: Komm zu Klenk & Hoursch. Wenn du richtig Gas geben kannst, aber auch weißt, wann man es mal locker nehmen muss: Komm zu Klenk & Hoursch. Wenn du Verantwortlichkeiten und Versprechen ernst nimmst, über dich selbst aber auch mal lachen kannst: Komm zu Klenk & Hoursch.

Apropos Lachen: Von unseren sechs Werten sind zwei besonders wichtig – Qualität und Spaß. Natürlich machen tolle Kunden und spannende Projekte Spaß. Und Awards gewinnen, Auslandsaufenthalte bei unseren internationalen Agentur-Partnern, Offsites am Lago Maggiore, Weihnachtsfeiern und Teamabende auch. Entscheidend sind aber die Menschen, mit denen du jeden Tag zusammen bist. Dort entsteht die Klenk & Hoursch Qualität, dort sorgt Spaß als kulturstiftendes Element dafür, dass wir alle uns wohl fühlen und entwickeln können.

Daniel J. Hanke über die Typen, die bei Klenk & Hoursch gefragt sind

Deine Ansprechpartner zu Karrierethemen

Wir bieten: Anspruchsvolle Arbeit, spannende Kunden, ausgezeichnete Beratung

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben aus Unternehmens- und Markenkommunikation
  • Das Umfeld einer führenden inhabergeführten Kommunikationsberatung mit Fokus auf Qualität und nachhaltigem Wachstum
  • Internationale Kundenprojekte, internationale Netzwerkpartner
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Abwechslung, Fairness und Freiraum
  • Außergewöhnliche Karrierechancen bis hin zur unternehmerischen Beteiligung
  • Transfusion – unser eigenes Aus- und Weiterbildungsprogramm
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein Mix aus neuen, etablierten und selbstentwickelten Methoden
  • Ein Mentoring-Programm für deine optimale Entwicklung

Wir suchen: Ehrgeizige, hungrige Consultants, die zu den Besten gehören wollen

  • Menschen, die immer wieder Neues lernen wollen – egal, ob als Junior oder als Senior
  • Unstillbares Interesse an Kommunikation, neuen und traditionellen Medien
  • Strategische Intelligenz
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine zupackende Art
  • Teamplayer
  • Kreativität und Flexibilität
  • Schnelligkeit und Präzision in der Umsetzung
  • Bachelor- / Masterabsolventen (gerne aus kommunikationswissenschaftlichen Fächern, aber auch Quereinsteiger aus anderen Studiengängen sind willkommen)
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Und nicht zuletzt Menschen, die sich mit unseren Werten identifizieren können