DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |  Kontakt      

DE      EN    

Kundenlob: Was wirklich zählt

Alle Zitate stammen aus unseren jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragungen. Mit rund 2.500 Kreuzchen haben Kunden seit 2005 die Qualität unserer Arbeit und der Zusammenarbeit bewertet. Ergebnis: Mit 96 Prozent der Kreuze bewerteten sie unsere Leistung als gut oder sehr gut. Hier eine kleine Auswahl, gerne nennen wir Ihnen weitere Referenzen auf Anfrage:


„In my view, Klenk & Hoursch stands out from other agencies because of their smart people, top professionalism and total trust“


Tom McGuire, Senior Consultant
WABCO, Kunde seit 2008





„Das Team ist immer lösungsorientiert und auch nach Jahren noch voll mit Hirn und Herz dabei. Sehr verlässliche Sparringspartner.“


Yvonne Naber, Director External Affairs
Bacardi DACH / Nordics, Kunde seit 2004





„Unkompliziert, ergebnisorientiert, kreativ. Es macht einfach Spaß, mit dem Klenk & Hoursch-Team zu arbeiten.“


Ergin Iyilikci, Vice President Corporate Communications
Scout24-Gruppe, Kunde seit 2007





„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch das austarierte Verhältnis von Strategie, kreativen Ideen und Macheransatz sowie die direkte Art und Transparenz in der Zusammenarbeit.“


Oliver Zilcher, Leiter Unternehmenskommunikation
TARGOBANK, Kunde seit 2006





„Klenk & Hoursch hat fähige Strategen, die auch in der Umsetzung einen tollen Job machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und am Ende erzeugen sie keine heiße Luft, sondern Resultate – das ist entscheidend.“


Michael Eichel, Direktor Unternehmens­kommunikation
Mast-Jägermeister, Kunde seit 2008





„Klenk & Hoursch ist eine Synthese aus Erfahrung und Findigkeit – aus Denken und Tun. Das finde ich gut.“


Johannes Friedemann, Leiter Unternehmenskommunikation
comdirect, Kunde seit 2004





„Danke, dass Dinge für die Photokina möglich gemacht wurden, die man nicht erwarten durfte. Meine koreanischen Kollegen sagten schlichtweg: Das ist die beste PR-Agentur, mit der wir jemals gearbeitet haben. Ein Satz, den ich zu hundert Prozent unterschreiben kann.“


Roman Laufer, Director PR & Sponsorship
Cheil Germany / Samsung Group, Kunde von 2006 bis 2008





„Wir haben inter­national mit vielen PR-Agenturen gearbeitet. Das Klenk & Hoursch-Team kennzeichnet Souveränität und Fach­kompetenz. Sie identifizieren sich so sehr mit iMakler, dass die Zusammen­arbeit sehr angenehm ist. Die sehr guten Resultate der proaktiven PR-Arbeit sprechen für sich. Wir freuen uns, das Team auf unserer Seite zu haben.“


Robert Koning, geschäftsführender Gesellschafter
iMakler, Kunde von 2007 bis 2008





„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die wirklich ehrliche, vertrauens­volle, partner­schaft­liche Zusammen­arbeit auf Augen­höhe sowie die enorme Kompetenz­breite ohne abgehobenes Berater­getue. Hirn, Herz, Hand ist nicht nur Marketing, sondern wird gelebt.“


Mike Kronfellner, Director Marketing & Communication
BearingPoint, Kunde seit 2008





„Die ausgewogene Mixtur aus Professionalität und partner­schaftlicher Zusammen­arbeit ist das, was Klenk & Hoursch ganz besonders auszeichnet. Das Leit­motiv ist nicht nur ein Versprechen, es ist gelebtes Selbst­verständnis der Agentur. Kommuniziert, versprochen, gelebt: Hirn, Herz, Hand.“


Judith Weiand, Director Corporate Communications
Aegis Media, Kunde seit 2006





„Nr. 3: Ich liebe meinen Job, weil die Zusammenarbeit mit exzellenten Dienstleistern eine Freude ist. #MeinJob @klenkhoursch @b_zwitschert“


Tanja Jankowski, Head of Public Relations
von Rundstedt, Kunde seit 2008





„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die sehr offene Art, miteinander und mit Kunden, aber auch mit Kritik umzugehen und gemeinsam zu lernen. Ich fühle mich bei Euch gut und kompetent beraten und bin mir sicher, auch bei problematischen Themen die richtigen Ansprechpartner zu haben.“


Jörg Machalitzky, Group Leader Press and Public Relations Automobile
SUZUKI International Europe,
Kunde von 2004 bis 2010





„Klenk & Hoursch ist methodisch stark, zuverlässig und schnell einsatzbereit.“


Miriam Henn, Vice President Communications Germany
SANOFI
Kundin 2013 bis 2014





„Gute Impulsgeber, strategische Denke, inhaltliche Auseinander­setzungen – das schätze ich an Klenk & Hoursch.“


Anja Stolz, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation
Commerzbank AG, Kunde seit 2010





„Auf die hohe Qualität von Klenk & Hoursch ist Verlass!“


Sascha Decker, Pressesprecher
Aktion Mensch, Kunde seit 2012





„Eine erfrischend andere Herangehensweise, eine passende Location und ein motiviertes Klenk & Hoursch Team waren perfekte Zutaten für einen sehr guten H3 Create Workshop zum Thema „digitale Transformation“.“


Dr. Frank Theilen, Vice President Digital Transformation
Aventics





„Wir haben viele neue Impulse und auch Basics herausgearbeitet, die uns auf unserem Weg zur digitalen Transformation von nun an begleiten. Ich bin begeistert vom H3 Create Workshop-Format, denn die gute Vorbereitung und das genaue Nachfassen durch die Workshop-Leiter haben uns direkt zu unserem Ziel geführt.“


Sabine André, Marketing Director
Aventics





03

3 Jahre oder länger sind 15 Kunden und 17 Mitarbeiter bei uns.

Wir nehmen Sie und Ihre persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig!


Auf dieser Website werden sogenannte Cookies gespeichert. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden.

Aber keine Angst! Cookies richten keinen Schaden an und enthalten auch keine Viren. Sie dienen lediglich dazu, Inhalte zu personalisieren, Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Einen Teil der dadurch gewonnen Informationen teilen wir mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass dieses immer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen geschieht.


Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?