DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

Dr. Georg Kolb wird Partner

Dr. Georg Kolb (55) hat zum 1. Oktober 2016 Anteile an der Klenk & Hoursch AG erworben. Der promovierte Literaturwissenschaftler war seit Januar 2014 bei Klenk & Hoursch als Managing Director beschäftigt und gründete im Juni 2014 gemeinsam mit Daniel J. Hanke (42) und Tobias Müller (39) den Standort München. Kolb betreut Kunden auf dem gesamten Spektrum der Kommunikation, sein besonderes Interesse gilt dem Zusammenhang von Online-Kommunikation, Change und Organisationsentwicklung. Er verantwortet den Beratungsbereich Enterprise 2.0 & Digital Workplace.

Vor Klenk & Hoursch sammelte Kolb über 20 Jahre Erfahrung in Kommunikation und Marketing, vor allem in internationalen Netzwerkagenturen, aber auch in der Geschäftsleitung eines Social Software-Anbieters. „Als inhabergeführte Beratung verbindet Klenk & Hoursch auf einzigartige Weise Qualität mit Flexibilität. Das konnte ich in den vergangenen drei Jahren erfahren. Und über PROI Worldwide ist auch eine starke internationale Anbindung gegeben. Das ist für mich eine besonders schlagkräftige Kombination“, kommentiert Kolb.

Als Managing Partner wird Kolb weiterhin am Standort München wirken und zugleich dem Management Team Deutschland angehören.

TEAM_Daniel J  Hanke_Klenk & Hoursch AG

Daniel J. Hanke

Vorstand (CEO) & Partner

StandortMünchen

Telefon+49 89 47 02 771-10

E-Maildaniel.hanke@klenkhoursch.de

Klenk & Hoursch
Image-Barometer 2024

Wie steht es um den deutschen Mittelstand und wie wird er in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Jetzt herunterladen
X