DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

Klenk & Hoursch Hamburg begrüßt Alcatel und MEYLE

Klenk & Hoursch wächst an der Elbe. Seit März betreut das Hamburger Team die PR-Aktivitäten für Alcatel Mobile. Erstes Projekt war der Launch des neuen Smartphones Alcatel A5 LED. Die MEYLE AG, ein in Hamburg ansässiger Hersteller von Autoersatzteilen, hat sich im Mai für Klenk & Hoursch als Partner für internationale Media Relations entschieden. Im Juni starten umfassende Strategieprojekte mit zwei weiteren Neukund:innen.

„Wir freuen uns, dass wir Alcatel und MEYLE im Pitch überzeugt haben und gemeinsam mit deren Teams die beiden Marken weiter voranbringen können“, sagt Georg Lahme, Vorstand bei Klenk & Hoursch und seit April Leiter des Hamburger Büros. „Mit unserem Team an der Elbe wollen wir künftig vor allem integrierte Kommunikationslösungen für Kund:innen aus den Bereichen Lifestyle, Handel, Automobil und Technologie umsetzen.“

TEAM_Daniel J  Hanke_Klenk & Hoursch AG

Daniel J. Hanke

Vorstand (CEO) & Partner

StandortMünchen

Telefon+49 89 47 02 771-10

E-Maildaniel.hanke@klenkhoursch.de

Klenk & Hoursch
Image-Barometer 2024

Wie steht es um den deutschen Mittelstand und wie wird er in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Jetzt herunterladen
X