DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        

DE      EN    

Kreativer Störenfried und strenger Analytiker

Maßgeschneiderte Prozesse für Social Media Strategie und Governance sind seine Sache. So wie kreative Kampagnen mit digitalem Schwerpunkt. Dazu jede Menge Trainings und Coachings für Unternehmen aus DAX-30, Fortune-500 und dem Mittelstand. Dabei geht er beraterisch schon mal an die Grenzen des Zumutbaren. Zum Wohl seiner Kunden.

Als Moderator und Speaker rund um die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation ist er regelmäßig an Hochschulen und auf Tagungen und Kongressen aktiv.

Hanke studierte an der Universität Leipzig Journalistik und Kulturmanagement und ist seit 2004 bei Klenk & Hoursch. Er ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt in der Nähe von München, um einen möglichst kurzen Weg zu verschiedenen Bergsportarten zu haben.



Services


Daniel J. Hanke

Vorstand (CEO) & Partner

Mehr über Digitale Transformation und Corporate Influencer erfahren?

StandortMünchen

Telefon+49 89 47 02 771-10

E-Maildaniel.hanke@klenkhoursch.de

„Unternehmen, die agiler werden wollen, starten einen Change Management-Prozess von erheblicher Größenordnung. Darüber sollten sich die Verantwortlichen klar sein.“ 

Daniel J. Hanke

Case Studies