DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Edelfeder, Storyteller, scharfe Kante.

Die Kommunikation von Führungskräften hält Hoursch für erfolgsentscheidend. Deshalb konzentriert er sich auf Executive Communications von Vorständen, Bereichsleiter und Führungsteams. Er entwickelt Corporate Stories und persönliche Kommunikationsstrategien, Inhalte und Formate.

Stephan Hoursch war Geschäftsführer von Edelman und von Cohn & Wolfe sowie Leiter der Corporate Practice bei Burson-Marsteller. Er studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Publizistik an der Freien Universität Berlin.

Er ist Bankkaufmann und war studentische Hilfskraft von Prof. Gesine Schwan und Assistent von Dr. Angela Merkel. Hoursch ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er ist Mitglied im Bundesverband deutscher Pressesprecher und der Entrepreneurs' Organization (EO).



Services

TEAM_Stephan Hoursch_Klenk & Hoursch AG

Stephan Hoursch

Partner

Mehr über Story Development & Agenda Setting und Executive Communications erfahren?

StandortFrankfurt

Telefon+49 69 71 91 68 - 100

E-Mailstephan.hoursch@klenkhoursch.de

„Meine Neigung zu klaren Worten ist nützlich.“ 

Stephan Hoursch

Case Studies