DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |  Contact      

DE      EN    

We carved values in stone

Quality, reliable

Quality is what distinguishes us. Mediocrity is not a unit of measurement for us. This also applies to our commitment to reliability. We are strong sprinters but always keep an eye on the long distance. We say what we think and do what we say. This is how we create long-term relationships based on partnership.


Creativity, targeted

We develop innovative campaigns that are targeted precisely. Because we know that creative, emotional elements are at the heart of effective communication, we love courageous ideas that provoke.


Efficiency, pragmatic

In the digital age, the fast is often more important than the perfect. Implementing a pragmatic solution on time without compromising high quality standards is better than looking for the perfect solution. For us, therefore, order is not a state, but a principle of success.


Strengths, diverse

We strive for a diverse range of specialists and characters. We support them by granting room to maneuver and promoting initiatives wherever possible. Enjoying being praised while possessing the ability to respond positively to criticism make better every day, personally and professionally.


Fun, culture-constituting

Quality and client satisfaction go hand in hand and both are fueled by fun. At work, with colleagues and clients, everywhere else in between. But all the while treating everyone with respect. We are fast, open, direct and straightforward, avoid doggedness and maintain fun as a cornerstone of our culture.


Ambition, passionate

We are passionate, ambitious communications professionals. We are happy when we work hard and we always aim high – for our clients. We want to see our work honored and appreciated. This desire is very important and a great motivation for us.


160

We provided 160,000 euros in communication support by our employees for the Frankfurter Kinderhilfe.

Wir nehmen Sie und Ihre persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig!


Auf dieser Website werden sogenannte Cookies gespeichert. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden.

Aber keine Angst! Cookies richten keinen Schaden an und enthalten auch keine Viren. Sie dienen lediglich dazu, Inhalte zu personalisieren, Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Einen Teil der dadurch gewonnen Informationen teilen wir mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass dieses immer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen geschieht.


Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?

DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Wir haben Werte in Stein gemeißelt

WERTE_4

Qualität, zuverlässig

Qualität ist das, was uns auszeichnet. Mittelmaß ist keine Maßeinheit bei uns. Das gilt auch für unseren Anspruch an Zuverlässigkeit. Wir sind sprintstark, doch immer mit dem Blick und der Kondition für die lange Distanz. Wir sagen, was wir denken, und tun, was wir sagen. So entstehen partnerschaftliche, langfristige Beziehungen.


WERTE_5

Kreativität, zielgerichtet

Wir entwickeln innovative Kampagnen, Instrumente, Mittel und Wege, die genau ins Ziel gehen. Denn wir wissen, dass kreative, emotionale Elemente das Herzstück wirkungsvoller Kommunikation sind. Deshalb sind mutige Ideen erwünscht. Provozieren gefällt.


WERTE_6

Effizienz, pragmatisch

Im digitalen Zeitalter ist schnell oft wichtiger als perfekt. Eine pragmatische Lösung zeitgerecht umzusetzen, ohne unseren hohen Qualitätsanspruch zu kompromittieren, ist besser, als die perfekte Lösung zu suchen. Ordnung ist deshalb für uns auch kein Zustand, sondern ein Erfolgsprinzip.


WERTE_1

Stärken, vielfältig

Wir streben nach Vielfalt von Spezialisten und Typen. Diese stärken wir, indem wir Freiräume geben und persönliches Wachstum sowie Eigeninitiative fördern, wo es nur geht. Freude am Lob und hohe Kritikfähigkeit aller bringen uns persönlich und professionell weiter.


WERTE_2

Spaß, kulturstiftend

Qualität und Kundenzufriedenheit gehören zusammen und beide erfordern als Brennstoff Spaß: An der Arbeit, mit den Kollegen und Kunden, am Umfeld und am respektvollen Miteinander. Wir sind schnell, offen, direkt und unkompliziert, meiden Verbissenheit und pflegen den Spaß als eigentlich kulturstiftendes Element.


WERTE_3

Ehrgeiz, leidenschaftlich

Wir sind leidenschaftliche, ehrgeizige Kommunikationsprofis. Wir arbeiten gern und hart, wollen hoch hinaus – für unsere Kunden. Wir glauben, dass „Gier nach Ehre“ (daher kommt das Wort Ehrgeiz), das unbändige Verlangen, um seiner selbst und seiner Taten willen geehrt und gewürdigt zu werden, eine ganz wichtige und gute Motivation ist.


160

160.000 Euro haben wir in Kommunikationsunterstützung durch unsere Mitarbeiter für die Frankfurter Kinderhilfe geleistet.

regular people from all of the walks of life like exact https://replicawatch.io. the best https://patekphilippewatches.to/ in the world integrate with the fantastic watchmaking connotation. the many who sells the best ditareplica can be described as control masterpiece. discover the luxury hu.watchesbuy.to online watch store. a extensive progression is definitely the properties with the best dresses in the world. cartierreplica.ru for sale in the pursuit of the ultimate elegance at the same time the perfect fusion of ingenuity unique bold design.